Hallo Heinz

Nach unten

Hallo Heinz

Beitrag  unkenrolf am Fr März 29, 2013 12:45 pm

Lange nichts gehört und geehen.
Multibrei ist nun entgültig Geschichte und die meisten hat es zu Facebook verschlagen.

Falls du alte Bekannte treffen willst schau mal bei den MSN Veteranen

Der Link ist als persönl. Nachricht im Postfach, da ich hier noch keine Links posten darf.

Hierher wird sich kaum jemand verirren. Es kennt die Seite ja niemand.

Gruß Rolf

unkenrolf

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 29.03.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo Heinz

Beitrag  kirk023 am Di Apr 09, 2013 9:59 am

unkenrolf schrieb:Lange nichts gehört und geehen.
Multibrei ist nun entgültig Geschichte und die meisten hat es zu Facebook verschlagen.

Falls du alte Bekannte treffen willst schau mal bei den MSN Veteranen

Der Link ist als persönl. Nachricht im Postfach, da ich hier noch keine Links posten darf.

Hierher wird sich kaum jemand verirren. Es kennt die Seite ja niemand.

Gruß Rolf

Hallo Rolf,

sehr schön Dich hier zu lesen!
Warum darfst Du denn hier nicht einen Link setzen? Surprised
Ich habe schon gehört, daß es die alle nach diesem Verein verschlagen hat. tz tz tz
Ich fühle mich hier sehr wohl und möchte auch hier bleiben.
Ich bin gerade dabei einen Filmvorschlag einzustellen.
Ich hoffe, Du bleibst ein wenig hier und wenn Du dann mitliest und ab und zu mal
mitschreibst, würde mich das sehr freuen!

Gruß Heinz
avatar
kirk023
Admin

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 52
Ort : Köln

Benutzerprofil anzeigen http://schalom.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten